Voll belegt, nichts geht mehr, seit 2016 u. 2021 wieder knapp über 100 Fahrzeuge womit die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Und genau in dieser Mittagszeit verließen die ersten Teilnehmer das Gelände und machten damit für ein paar Nachzügler etwas Platz. Was da los war sieht man eindrucksvoll an Claudia´s Fotostrecke. Auch Store Chef Michael Sauer zeigte sich begeistert und bot noch zusätzliche Parkplätze fürs nächste Jahr an.
Die Kölner Cadillac Vereinigung baut ihren eigenen Stand
Sehr gut in Form zeigte sich diesmal Elvis Darsteller Jonny Winters. Seine Stimme war excellent rübergekommen was auch mit teilweisem Voll Playback zu tun hatte. Das ist auch völlig in Ordnung wenn man weiß, wie schwierig es ist, im freien Gelände in mehreren Abständen einen ordendlichen Sound hin zu bekommen. Seiner Partnerin gelingt das aber schon ganz gut neben der „Bühne“. Ein professionelles Mischpult mit Tontechniker in 30m Abstand wäre hier natürlich inakzeptabel.
Kurioser Job des 30er Ford Hot Rod Cruisers – „Tresor Doktor“ – ist immer noch nicht bei uns eingetragen
Pontiac TransAm von Andreas Fischer – er regelt die Zeitabnahme bei den NitrOlympX beim Drag Racing Hockenheim und ist auch bei anderen FIA Rennen in Europa verantwortlich
Und noch einmal Robert Bensch´s TransAm, schon seit Jahrzehnten immer wieder mal dabei. Danke fürs Kommen in für ihn schwierigen Zeiten !
Etwas stärker vertreten waren diesmal Pick ups aus früheren Jahren auf dem Platz, und einige „neuere“ Dodge RAM hatten noch nicht die 89er Altersgrenze gecheckt, die wir auf öffentliche Parkplätze verweisen mußten. Dabei fällt auf, daß sich einige Leute nur in sozialen Netzwerken informieren, wo auch div. Fehl-Informationen zu lesen sind. „Evangelium“ nur bei cruisin-cologne.de !
Schon Ende des Monats August sehen wir uns bei der Motor World Köln